Zimmerei Walzenbach GmbH

Telefon: 09341 - 5975

E Mail: info@zimmerei-walzenbach.de

www.zimmerei-walzenbach.de

Walzenbach GmbH

 

q35_image4759b190d6a11pgm_Holzwirtschaft_pixelio_jpg-
Marker

Wir über uns

Handwerk mit Zukunft

Die Zimmerei Walzenbach aus Königheim entstand im Jahr 1975 als sich der Zimmermeister Ludwig Walzenbach selbständig machte. Sein Sohn Günter Walzenbach, der heutige Geschäftsführer,  trat schon früh in die Fussstapfen des Firmengründers und legte 1980 die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab.

1988 übernahm Günter Walzenbach die Firma von seinem Vater, seit 1995 firmiert die moderne Schreinerei und Dachdeckerei als Walzenbach GmbH.

Mit seinen sechs Mitarbeitern hat sich Günter Walzenbach im nördlichen Main-Tauber-Kreis einen guten Namen gemacht. Zahlreiche bekannte Projekte wie das Schloss in Unterschüpf, die Brehmbachtalhalle in Königheim, das Arbeitsamt Tauberbischofsheim, die Klosteranlage Bronnbach und die Peterskapelle in Tauberbischofsheim hat die Walzenbach GmbH in den vergangenen Jahren saniert und aufgebaut. Mit der Montage von Photovoltaik-Anlagen hat sich die Firma seit einigen Jahren ein zweites Standbein geschaffen. “Den Aufschwung im vergangenen Jahr haben wir schon gespürt”, freut sich Günter Walzenbach über die gute Auftragslage, die ihn auch optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

 

Marker

zimmerei-walzenbach.de © webdesign-schmitt.com